MOMO-MÄDCHEN GEHT AUF REISEN!

  • ... DAHEIM IST´S AM SCHÖNSTEN!

    Boutique MOMO - Geschrieben am 08.10.2017

  • ÜBERRASCHUNG AN DER OSTSEE ... ...

    Boutique MOMO - Geschrieben am 11.09.2017

    HALLO ihr LIEBEN!    EINE GROSSE ÜBERRASCHUNG für mich und euch! Weil ich noch nicht nach Österreich zurückkomme, landete gestern ein Flieger von Wien hierin RIGA und wer war drinnen? MAMA, CHEFIN MODEMAUS:-)) ... UUUND ein RIESEN-KOFFER mit den schönsten Teilen der neuen Kollektion! Das bedeutet nicht nur, dass ein Fotoshooting…
  • WOW ... mit WOW nach Reykjavik ...

    Boutique MOMO - Geschrieben am 04.09.2017

    Godan dag meine Lieben!  Auf meiner Rückreise nach LETTLAND hatte ich nur ein paar Stunden in ISLAND, heute berichte ich euch, was ich da so getrieben habe. Warum das gut zu wissen ist? Die isländische Fluglinie WOW AIR bietet seit kurzem extrem günstige Flüge von europäischen Städten  direkt in die…
  • ZURÜCK AUF UMWEGEN ...

    Boutique MOMO - Geschrieben am 28.08.2017

    LIEBE MOMO FREUNDINNEN, diesmal sende ich euch Grüße vom selben Kontinent!  Meinen Rückflug habe ich so gebucht, daß ich sowohl in REYKJAVIK als auch in STOCKHOLM einen TagAufenthalt habe, bevor es mit dem DAMPFER zur nächsten Station LETTLAND weitergeht. Was ich dort  mache, ist eine andere, sehr traditionelle Geschichte und…
  • CONNY im GROSSSTADT-DSCHUNGEL und 100 Jahre Finsternis ...

    Boutique MOMO - Geschrieben am 21.08.2017

    Hallo ihr Lieben! Wie versprochen endet mein USA-TRIP mit ein paar letzten Tagen in der City!CONNY im GROSSSTADT-DSCHUNGEL - erstmal ein bisschen an die neue Umgebung gewöhnen und ab geht die  Shopping/Sightseeingtour. Den Angang macht ein toller Aussichtspunkt auf die berühmte Golden Gate Bridge, dort habe ich übrigens erfahren, daß die…
  • FAHRENHEIT und über 100

    Boutique MOMO - Geschrieben am 08.08.2017

    Howdy, meine Lieben! Von Fahrenheit verstehe ich zwar nichts aber eines habe ich in der letzten Woche gelernt: Alles über 100 ist zu HEISS! Ich habe die letzten Tage bloßdamit verbracht, von einem Schattenplatz zum Nächsten zu wandern und Abkühlung in kleinen Bächen zu suchen; aber was ich von zu…
  • "FREUNDCHEN" ZUM VERLIEBEN!

    Boutique MOMO - Geschrieben am 03.08.2017

    HALLO ihr Lieben! Die Zeit verfliegt und ich bin schon bei der Hälfte meiner Kalifornien-Reise angekommen, jedoch keine Spur von Traurigkeit, denn ich genieße jeden Tag in vollen Zügen! Morgens wecken mich die ersten Sonnenstrahlen, was auch zu rapidem Temperaturanstieg in meinem Zelt führt.Tür aufgezippt und Schlafsack nach draußen geworfen, döse…
  • MEEEENDOCINO, DAS GANZ ANDERE KALIFORNIEN!

    Boutique MOMO - Geschrieben am 24.07.2017

    ZELT aufgestellt, Luftbett aufgeblasen und los geht das Abenteuer! Dem Trubel der Stadt entflohen, fühle ich mich hier, wenige Stunden nördlich von San Francisco Richtung Redwoods, richtig wohl! MENDOCINO NATIONAL FOREST! Ein anderes Kalifornien, das ganz andere Sehnsüchte weckt. Fernab des hektischen Lebens voller sinnfreier Verpflichtungen und "Selfie-Sticks" ;-) ...…
  • ANGEKOMMEN! ... WAS FÜR EINE STADT!

    Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

    SAN FRANCISCO! Angekommen, wird erstmal richtig ausgeschlafen und nach einem ausgiebigen Frühstück die Stadt unsicher gemacht.Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten abklappern gehört genauso dazu, wie ein bisschen shoppen und vor COOLEN AMISCHLITTEN zuposieren. Von frischen 20 Grad in der Früh ist in der Mittagssonne nichts mehr zu spüren, ab in die SHOPS…
  • LANGE BEINE KÖNNEN LÄSTIG SEIN! WARUM? ...

    Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

    WAS FÜR EIN TRIP! Ich war schon total fertig, als der eigentliche Langstreckenflug erst losgegangen ist! Von München über Nacht per Autostop nach Essen.AUTO KLEIN -CONNY GROSS! An dieser Stelle Grüße an jede von euch, die sich lange Beine wünscht. Von Essen mit dem Zug ins Düsseldorfer Zentrum,wo ich eigentlich…
  • SOUVENIR-RAMSCH & SUSYMIX JEANSJACKE

    Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

    Kennt ihr das auch? Im KLEIDER shoppen seid ihr spitze aber sobald es darum geht, die richtigen Mitbringsel zu finden, greift ihr nur zu RAMSCH.Dabei ist es auch ganz egal, ob ich mir selbst eine Kleinigkeit mitnehmen will oder das passende Souvenir für die Daheimgebliebenen suche. ImMoment des Kaufens bin…
  • EIN SCHLOSS und der "PRINCESS MOMENT"

    Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

    Es fällt mir fast schwer, diese Erfahrung für euch in Worte zu fassen: NEUSCHWANSTEIN - das Abbild jedes DISNEY-Abenteuers. Egal, welcheCharakterzüge dich ausmachen, dieser Ausblick lässt dein Herz höher schlagen. Nicht von einem Architekten designed sondern von einem TRÄUMER inspiriert, gibt dieses Schloss JEDER  von uns den persönlichen "PRINCESS MOMENT".…
  • BLUMENKRANZ UND SONNENSCHEIN ...

    Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

    Eine lange große Reise steht bevor und für mich gibt es oft nichts Schöneres, als noch einmal tief in die eigenen Wurzeln zu tauchen. Dafür habe ich mir diesmal BAYERN ausgesucht (nicht ganz Österreich aber auch nicht ganz Deutschland;-)). Barfuß in der WIESE, einen BLUMENKRANZ am Kopfund das SONNWENDFEUER brennen…
  • LOS GEHT DIE REISE ...

    Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

    LIEBE MOMO-FREUNDINNEN! Der Sommer steht in den Startlöchern und mein RUCKSACK ist gepackt. Begleitet mich auf mein nächstes Abenteuer. 25. Juni 2017
  • MOMO-MÄDCHEN AUF REISEN.......

    Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

    Unser FOTO-MÄDCHEN CONNY geht mal wieder auf die Reise und möchte uns dabei mitnehmen.Jede Woche lässt sie uns wissen, was sie erlebt und wie es ihr in der großen Welt geht, bis sie dann wieder zurück in die Heimat kommt,um für unsere  MOMOs die neuesten Teile zu präsentieren. Seid dabei…
// END custom-js