Ein Spielplatz für Erwachsene

Boutique MOMO - Geschrieben am 14.03.2019

952BD44F-DDAC-4EED-995B-AB4324E85176.jpeg

Viva, Las Vegas!! Meine Reise führt mich vom sonnigen Kalifornien in die Wüste Nevadas: ein Spielplatz für Erwachsene! Ich bin zwar keine große Zockerin aber diese Lichterstadt muss man einfach gesehen haben wenn man schon mal in der Gegend ist. Direkt am Las Vegas Strip bin ich im Hotel New York, New York abgestiegen, von meinem Fenster aus konnte ich die Hoteleigene Achterbahn beobachten,... crazy Americans!! Mit einem Budget von 100$ habe ich mich in die Fluten der einarmigen Banditen geworfen - jawohl, beim ersten Versuch gleich 80$ gewonnen! So kann es weitergehen... oder auch nicht. Ich hatte 2 tolle Nächte dort, viele verrückte Leute gesehen und neue Freunde gefunden. Am Ende hatte ich jedoch meinen Gewinn wieder verspielt und bin mit minus 200$ ausgestiegen, aber das wars wert!! Nächstes Mal knacke ich den Jackpot!!!

130EF203-52DF-4C1A-9952-EDFCD678A9E4.jpeg

4628DB9E-598D-446B-A667-8C2F8796BC6F.jpeg

// END custom-js