VELKOMMEN MOMO-VENNER I NORGE

Boutique MOMO - Geschrieben am 16.11.2019

20191116_120455.jpg

Meine lieben Momo Freundinnen, ich habe euch natürlich nicht vergessen und melde mich zurück nach einer verlängerten Sommerpause, wobei was ich aus der Ferne mitbekommen habe war in Österreich ja sowieso noch bis letzte Woche Sommer. Gut für uns, denn dann konnten wir unsere luftigen Lieblingsteile noch lange tragen. Wo war ich denn nun die letzten Monate?! Wie vielleicht ein paar von euch noch wissen war ich letzten Sommer in Island und habe trotz der Kälte das Land und die Natur so genossen, dass ich mir dieses Jahr gedacht habe, warum nicht wieder ins Kühle? Hoch über dem Polarkreis liegt Norwegens zweitgrößte Insel: Senja. Und genau dort habe ich mich für den Sommer eingenistet. Atemberaubende Aussichten, unberührte Natur und extreme Wetterspektakel machen diese Insel einmalig. Im Sommer genießt man 24 Stunden Sonne (ok, sagen wir Helligkeit...) und die berühmte Mitternachtssonne taucht die ganze Landschaft für ein paar Minuten in die Feuer - Farbpalette. WOW! Senja, auf Grund ihrer weißen Sandstränden und türkis-blauem Wasser auch bekannt als „die Karibik des Nordens“,ist immer eine Reise wert, denn im Winter sind dort natürlich auch die Polarlichter am tanzen.

(Fotos: Sophia Jansson) 

IMG-20191116-WA0004.jpg

IMG-20191116-WA0003.jpg

IMG-20191116-WA0005.jpgIMG-20191116-WA0000.jpg

IMG-20191116-WA0001.jpg

// END custom-js