Road Trip in den Hohen Norden

Boutique MOMO - Geschrieben am 23.02.2020

IMG-20200222-WA0009.jpg

Liebe Momo Freundinnen, 

diesmal nehme ich euch mit auf eine ganz spezielle Reise und zwar geht es mit dem Auto von Österreich erstmal nach Island und dann noch ein Stückchen höher nördlich über den Polarkreis nach Norwegen. Wenn ihr mich schon eine Zeit lang verfolgt könnt ihr euch es wohl schon denken: Skandinavien hat mein Herz gestohlen,..so sehr, dass ich dieses eisige Abenteuer sogar im Jänner auf mich nehme, denn ich träume von gefrorenen Wasserfällen, Nordlichtern und plantschen in heißen Quellen. Erstmal stelle ich euch meinen neuen fahrbaren Untersatz vor: Geralt - ein Jeep Grand Cherokee versehen mit LED Außenlampen und Dachzelt (was wohl ein bisschen zu optimistisch sein kann im Winter aber wir werden sehen). Voll gepackt bis oben hin geht das Abenteuer los von Wiener Neustadt durch Tschechien nach Deutschland. Dort ist mein erstes Ziel eine kleine Stadt im Harz in welcher unsere liebe Grande Dame de Momo, Andrea, ihre Wurzeln hat: Wernigerode.

IMG-20200222-WA0005.jpg

IMG-20200222-WA0006.jpg

IMG-20200222-WA0007.jpg

IMG-20200222-WA0008.jpg

// END custom-js