WOW ... mit WOW nach Reykjavik ...

Boutique MOMO - Geschrieben am 04.09.2017

4BE660B5-9B12-41E8-B683-B8AA3676371C.jpeg

Godan dag meine Lieben!  Auf meiner Rückreise nach LETTLAND hatte ich nur ein paar Stunden in ISLAND, heute berichte ich euch, was ich da so getrieben habe. Warum das gut zu wissen ist? Die isländische Fluglinie WOW AIR bietet seit kurzem extrem günstige Flüge von europäischen Städten  direkt in die eigene Hauptstadt an. (z.B RIGA-REYKJAVIK für 35€!!) Also auf alle Fälle wert, da mal einen Blick drauf zu werfen. Noch besser die Möglichkeit eines kostenlosen Aufenthalts während man den weiten Weg nach Kanada oder in die USA macht. Zum selben Preis lassen einen die Isländer für ein paar Stunden in ihr Leben eintauchen - die größte aktive VULKANINSEL und definitiv noch einen längeren Aufenthalt wert. Mit dem Bus vom Flughafen geht es direkt in die blaue LAGUNE, nach nur einer knappen Stunde Fahrt sitzt man im heißen Bad im Lavafeld von Grindavik, im Südwesten der Insel. Dort plansche ich  und entspanne die müden Glieder bis es ein paar Stunden später schon wieder zurück zum Flughafen geht. Kurzer Aufenthalt, bleibender Eindruck!

IMG_3245.JPG

87EEAF6A-5588-49C0-BE0E-1D0FE395C9D9.jpeg

// END custom-js