SOUVENIR-RAMSCH & SUSYMIX JEANSJACKE

Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

5BC20B1A-17F7-47ED-8B9B-A2F643BA24FC.png

Kennt ihr das auch? Im KLEIDER shoppen seid ihr spitze aber sobald es darum geht, die richtigen Mitbringsel zu finden, greift ihr nur zu RAMSCH.

Dabei ist es auch ganz egal, ob ich mir selbst eine Kleinigkeit mitnehmen will oder das passende Souvenir für die Daheimgebliebenen suche. Im

Moment des Kaufens bin ich Feuer und Flamme für was auch immer ich mich entscheide, soviel steht fest, nur zu Hause angekommen, folgt dann

dem ausländischen Kaufrausch leider allzu oft Augenrollen statt Freudensprünge. Mit nach onen gezogenen Augenbrauen versuche ich  dann noch

einmal nachzuvollziehen: Warum wurde es der Zahnstocher-Spender in Giraffen Form anstatt einer bestickten MINIBAG? Dekoteller für die Wand

statt handgefertigten Schuhen? (Und glaubt mir, ja, es gibt Länder, da kostet sowas gleich viel!) Für diesen Trip habe ich mir also etwas NEUES

überlegt: Bügelbilder! Meine geliebte SUSYMIX oversize Jeansjacke kommt ja sowieso immer und überall mit hin, also, warum sie nicht einfach

mit Erinnerungen schmücken. Noch dazu sind diese süßen Aufbügler ja gerade auch voll im TREND! Das ist meine neue MISSION: an Orten, an die

ich mich für immer erinnern möchte, passende Bilder finden, Bügeleisen auftreiben (gibt es vielleicht USB-MINI-BÜGELEISEN ,-)?) Jacke nicht

verlieren und nie wieder Stress und Enttäuschung wenn der Koffer zu Hause ausgepackt wird. Na mal sehen, wie viele ich sammeln werde. Eins

hab ich ja schon ... vom SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN - stay tuned for more xx  4. Juli 2017

// END custom-js