Selamat datang BALI

Boutique MOMO - Geschrieben am 20.12.2017

SELAMAT DATANG - herzlich willkommen auf balinesisch!

Nach einem angenehmen 4-Stunden Flug von Bangkok nach Denpasar, Bali, hüpfe ich ins nächste Taxi und mache mich direkt auf den Weg in mein neues zu Hause für die kommenden 10 Tage.

UBUD! Ubud gilt als künstlerische Hauptstadt Balis. Vor allem Malerei und Textilkunst aber auch traditionelle Holzschnitzerei werden hier gepflegt. Der Ort wurde

seit den 1920er Jahren auch als Aufenthalt europäischer und amerikanischer Künstler bekannt. Nicht nur die Künstlerszene fühlt sich in Ubud zu Hause, auch

hunderte von Yogis, Heilern und Spirituellen zieht es jährlich in den kleinen grünen Ort inmitten der Reisterrassen, vor allem seit dem 2006 veröffentlichten

Bestseller "Eat, Pray, Love"  von Elisabeth Gilbert.

Nachdem ich schon so viel von diesem magischen Ort im Dschungel gelesen und gehört habe, wollte ich mir unbedingt selbst ein Bild davon machen; 

und euch nehme ich mit!

3D3EDDE0-2D97-4261-95EB-81D585A88807.jpeg

EC893277-5859-4245-8C19-2875F49DD3F5.jpeg

2684A031-BC91-42A1-B455-00426F817C7C.jpeg

// END custom-js