ONE NIGHT in BANGKOK ...

Boutique MOMO - Geschrieben am 11.12.2017

695768A6-A75F-4396-BCD9-DB53C7DB65C8.jpeg

ONE NIGHT IN BANGKOK IN THE WORLDS GOLD OYSTER ...

Nach einer spannenden Zeit in und um Chang Mai geht es für mich zurück nach Bangkok.

Ein paar Tage vor der Abreise möchte ich mir meine Rückfahrkarte für den Nachtzug kaufen, damit ich noch einen guten Platz im Schlafwagen

bekomme aber zu meiner Überraschung ist schon alles ausgebucht und mir bleibt nur mehr ein normaler Sitzplatz für meine 

14-stündige Anreise.  Juhu,...!

Nach einer langen, schlaflosen Nacht erreiche ich Bankgkok gerade rechtzeitig zum Sonnenaufgang. 

Eine angenehme Ruhe, bevor der tägliche Wahnsinn der Großstadt Einzug hält.

Natürlich läßt mich mein Hostel nicht vor der Mittagszeit einchecken, also stelle ich nur den schweren Rucksack ab und starte meine müde

Erkundungstour. Nach einem langen Tag geht es morgen früh weiter zum Flughafen und  ab nach BALI! Das erste Mal  nach INDONESIEN;

ich bin aufgeregt und voller Vorfreude! 



IMG_7853.JPG

A50FDE93-2BD2-45C3-A9E4-F4EB842B8AD6.jpeg

C3A2FF0D-A95C-4BED-A41E-B597414A75BF.jpeg


// END custom-js