LANGE BEINE KÖNNEN LÄSTIG SEIN! WARUM? ...

Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

64DBF1DE-C665-4CB8-87C2-26073D82FA4D.png

WAS FÜR EIN TRIP! Ich war schon total fertig, als der eigentliche Langstreckenflug erst losgegangen ist! Von München über Nacht per Autostop nach Essen.

AUTO KLEIN -CONNY GROSS! An dieser Stelle Grüße an jede von euch, die sich lange Beine wünscht. Von Essen mit dem Zug ins Düsseldorfer Zentrum,

wo ich eigentlich ein bisschen auf Erkundungstour gehen wollte, das Wetter hatte jedoch andere Pläne. Naja, was solls, im Regen macht ein Stadtbummel

mit Gepäck am Rücken erst recht keinen Spaß. Also wieder in den Zug und ab zum Flughafen, schauen wir hald, was sich dort so tut ... 10 Stunden lang. Weiter

geht's mit dem Flugzeug nach LONDON: Ankunft knapp vor Mitternacht war ich nach der Landung im ZOMBIE-MODUS auf der Suche nach einem Nachtlager.

Ihr ahnt richtig: Anschlußflug LOS ANGELES 9 Stunden später. Eine positive Einstellung zu bewahren ist hier Überlebensnotwendig, genauso, wie eine

Zahnbürste im Handgepäck. Viele unspannende Stunden später endlich angekommen! SAN FRANCISCO! Sparen beim Flug kann also auch zu Unannehmlichkeiten

führen. LOS GEHT DAS ABENTEUER KALIFORNIEN! Das entschädigt doch für alles ... Eure Conny 9. Juli 2017

// END custom-js