"FREUNDCHEN" ZUM VERLIEBEN!

Boutique MOMO - Geschrieben am 03.08.2017

C8C0779B-E257-47EE-880E-548CE1F38754.jpeg

HALLO ihr Lieben! Die Zeit verfliegt und ich bin schon bei der Hälfte meiner Kalifornien-Reise angekommen, jedoch keine Spur von Traurigkeit, denn ich 

genieße jeden Tag in vollen Zügen! Morgens wecken mich die ersten Sonnenstrahlen, was auch zu rapidem Temperaturanstieg in meinem Zelt führt.

Tür aufgezippt und Schlafsack nach draußen geworfen, döse ich schon wieder unter der Morgensonne, während neben mir der Campingkocher

schon fleißig mit dem Kaffee beschäftigt ist. Jeden Morgen das gleiche Ritual ... denn dann kommt mein "FREUNDCHEN", so hab ich ihn getauft. Keine Ahnung,

woher der kleine Kerl kommt aber ich hab ihn ins Herz geschlossen und er mich. Er kommt, kuschelt und geht ... Ich denke, er gehört einem der Ranger oder einem anderen 

Camper. Die Leute hier sind alle nett und hilfsbereit, geht man offen und freundlich auf sie zu, und eine kleine Plauderei ist selbstverständlich. Langweilig wird's nie! Letzte Woche

waren wir mit neuen Camp-Freunden beim Matisyahu-Konzert 

https://www.youtube.com/watch?v=QPuU-iTIFoI

 in einem Indianer-Resort. Hört mal rein, gute Musik - aber 50$ waren

 trotzdem ein heftiger 

Ticketpreis. Egal, Geld ist ja zum Ausgeben da und schließlich spare ich bei der Unterkunft. Weiter geht das Abenteuer ... seid dabei. Eure Conny

// END custom-js