FAHRENHEIT und über 100

Boutique MOMO - Geschrieben am 08.08.2017

06873BFF-BBF2-4476-AC23-A1D879E367A4.jpeg

Howdy, meine Lieben!

Von Fahrenheit verstehe ich zwar nichts aber eines habe ich in der letzten Woche gelernt: Alles über 100 ist zu HEISS! Ich habe die letzten Tage bloß

damit verbracht, von einem Schattenplatz zum Nächsten zu wandern und Abkühlung in kleinen Bächen zu suchen; aber was ich von zu Hause

mitbekomme, geht es euch ja nicht viel anders. Überkontinentales Gruppenschwitzen, wir harren aus!

Hier im Nirgendwo fand ich endlich Zeit und Ruhe, meine Gedanken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Obwohl ein bisschen Abkühlung gerade

sehr verlockend wäre weiß ich eines mit Gewißheit: Die kalten Wintermonate werden umgangen. Mehr dazu, wenn es soweit ist. Jetzt steht

einmal ein bisschen Aktion auf dem Plan. Sobald es meine aufgeheizten Kräfte und meine hitzebdingt heruntergefahrenen Gedankengänge

zulassen, wird gepackt und weiter ins lebendige Leben gezogen. Bis bald! Passt gut  auf euch auf! Eure Conny

B7E9B453-6311-48AF-894D-6045F026691A.jpeg

49108798-60C6-4D39-91FE-93674A61046B.jpeg

// END custom-js