Chiang Mai nach Pai❤

Boutique MOMO - Geschrieben am 05.12.2017

53A246EB-2E4E-4393-BA13-DF353AFB8CB8.jpeg

ADVENT ADVENT ... meine lieben MOMO-LADYS! Diese Woche zieht es uns hinaus in die NATUR. Chiang Mai ist ein toller AUSGANGSPUNKT für verschiedenste 

MOTORRADROUTEN, am bekanntesten ist wohl der MAE HONG SON LOOP, ein 600 Km langer Bogen um Chiang Mai durch den Norden Thailands. Alleine habe ich

mich nur an ein kleines Stück des Loops herangewagt, die beeindruckende Strecke von Chiang Mai nach Pai mit ihren 768 KURVEN. Anfangs fährt man durch ein

wunderschönes Tal, entlang an vielen kleinen traditionellen thailändischen Häusern, Wasserfällen und Elefantencamps. Je weiter man in das Tal hineinfährt, umso

grüner und ruhiger wird es. Die Landschaft rechts und links tut sich in sattem, wunderschönen Grün auf, die Berge werden immer höher, der DSCHUNGEL 

neben der Straße immer dichter. Angekommen in Pai freue ich mich natürlich erstmal auf ein kühles Bier und lecker PAD THAI. Schon am Abend zuvor buchte ich mir

eine einstündige Ganzkörpermassage ... ... Über 4 Stunden auf einem Scooter ist anstrengender als gedacht. Liebste Grüße, eure Conny

6064671C-3930-421F-A719-0C50E6E50488.jpeg

9CDC1A97-01D3-48D6-AA19-A1A75050BDC9.png

3902E334-9CDD-4BE4-B983-B47ECC90FD69.jpeg

// END custom-js