BLUMENKRANZ UND SONNENSCHEIN ...

Boutique MOMO - Geschrieben am 18.07.2017

4E0C6464-F8DF-4AA1-B8FB-7F914D6C5422.png

Eine lange große Reise steht bevor und für mich gibt es oft nichts Schöneres, als noch einmal tief in die eigenen Wurzeln zu tauchen. Dafür habe ich mir

diesmal BAYERN ausgesucht (nicht ganz Österreich aber auch nicht ganz Deutschland;-)). Barfuß in der WIESE, einen BLUMENKRANZ am Kopf

und das SONNWENDFEUER brennen zu sehen, mit Blick auf unsere wunderschönen ALPEN. Man träumt so oft von exotischen Orten und vergißt

dabei, daß die eigene Heimat so viel Kraft und Schönheit bietet. Viele Überraschungen erwarten einen im Ungewissen und gerade hier, in Steingaden,

am Fuße des Jakobswegs, einem verschlafenen Dorf, entdecke ich Königsschlößer, türkisblaue Seen und Aussichten, die soweit reichen, daß ich mich

plötzlich klein und nur als Teil des Großen Ganzen fühle. Darauf kommt es doch an, egal wohin unser Weg führt, unsere Wurzeln lassen uns nicht los

und es gibt nichts WERTVOLLERES, als sie im Herzen bei uns zu tragen. Eure Conny 27. Juni 2017

// END custom-js